Schlussstrich

Ohne viel rumzulabern will ich einfach


glitter-graphics.com

sagen.

Ich hab momentan weder Zeit noch Lust zum Bloggen - aber vorrangig ist für mich einfach der Grund, dass es einige Menschen einfach nen feuchten Dreck angeht, was in meinem Leben geschieht.
Daher wird es auch keinen "Zweitblog" oder so geben.

An meine treuen Leser danke für die schöne Zeit. Keep cool XD
Anna (Gast) - 28. Sep, 17:53

schnief da bin ich jetzt aber traurig. ich lese deinen blog immer sehr gerne und werde ihn vermissen :(

lottika (Gast) - 1. Okt, 09:46

ach du...willst du die wahrheit gar nicht hören oder bist du einfach nur wieder eingeschnappt und verletzt, wenn du sie hörst? Ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht interessiert, ob du ne neue Lushseife oder sonstwas gekauft hast. Und von anderen Menschen, die dir nicht so unmittelbar nahe stehen (rein räumlich auch gesehen) kannst du nicht verlangen, dass sie ein solches Interesse an deinem alltäglichen Leben aufbringen. Und außerdem: kein Leben ist so aufregend und abwechslungsreich, dass man jeden Tag was tolles zu erzählen hat. Dann lieber die Einträge auf die interssanten Beiträge reduzieren. Ich zum Beispiel hab auch gar nicht die Zeit jeden Tag die Blogs meiner Freunde durchzuklicken..geschweige denn alle zu lesen. Und wenn ich dann auf einem Blog komme, auf dem eine Shoppingtour nach der anderen erläutert wird...dann tut es mir leid -hab ich keine Lust das zu lesen, oder auch noch zu kommentieren. So, das ist meine Meinung..-Kommentar zu diesem Eintrag/Blog- ist nicht böse gemeint, wirklich...sondern nur ehrlich.
liebe Grüße, lottika

Loretta (Gast) - 3. Okt, 17:33

Liebe Lottika,

scheinbar hast du meinen Eintrag nicht richtig gelesen.

Es geht mir darum, dass ich nicht mehr blogge, weil es Menschen gibt, die ich an meinem Leben nicht mehr teilhaben lassen möchte. Und wenn du dich zu diesen Menschen zählst, dann tut es mir leid, aber ich habe dich wirklich nicht damit gemeint.
lottika (Gast) - 4. Okt, 09:17

aha..nein ich zähl mich eigentlich nicht dazu...
trotzdem versteh ich deinen beweggrund nicht.

loretta (Gast) - 4. Okt, 13:49

Lange Geschichte, wenn du mir mal ne mail schreibst, dann kann ichs dir gern erläutern, falls es dich interessiert.

Join the dark side

...and get a free tattoo @_@

Herein, wenns kein Schneider ist!

Vergangenes

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 7 
11
16
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 

Neues vom Wixxer

Lange Geschichte, wenn...
Lange Geschichte, wenn du mir mal ne mail schreibst,...
loretta (Gast) - 4. Okt, 13:49
aha..nein ich zähl mich...
aha..nein ich zähl mich eigentlich nicht dazu... trotzdem...
lottika (Gast) - 4. Okt, 09:17
Liebe Lottika, scheinbar...
Liebe Lottika, scheinbar hast du meinen Eintrag nicht...
Loretta (Gast) - 3. Okt, 17:33
ach du...willst du die...
ach du...willst du die wahrheit gar nicht hören oder...
lottika (Gast) - 1. Okt, 09:46

Realitätsflucht II



Joe Schreiber, Ulf Rittgen
Untot. Horror

Hört, hört!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bitte lächeln
DiagnosenWald
Gebt mir Valium, sonst...
Gedankliches Treibgut
Geschlossene Abteilung
Irrsinn aktuell
Kit, äh Cat
Lala
Licht am Ende des Tunnels
Lushen muss sein
Personal KadeWe XD
Taschentücher 4 Free
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren